Räume

Manuelle Therapie von Olga Hütt aus Euskirchen

Unsere Räumlichkeiten

Die Behandlungsräume in unserer Praxis verfügen über eine moderne Ausstattung sowie über behindertengerechte Zugänge. Wir verfügen über drei Behandlunsgräume und einen großen Gruppenbehandlungsraum in denen die Behandlunsgmethoden der Physiotherapie vollbracht werden.

Desweiteren verfügen wir über einen Gruppenbehandlungs-bzw. Fitnessraum, welcher aber zukünftig für Yoga, Rückenschule sowie Gymnastik bereit stehen wird.

Unser Empfangsbereich:

Die Praxis Physiotherapie Olga Hütt aus Euskirchen

Behandlungsraum 1

Behandlungsraum 1 in unserer Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung und wird hauptsächlich für die Behandlunsgmethoden der Physiotherapie genutzt.

Behandlungsraum 1 Physiotherapie Olga Hütt aus Euskirchen

Behandlungsraum 2

Behandlungsraum 2 in unserer Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung und wird hauptsächlich für die Behandlunsgmethoden der Physiotherapie genutzt.

Behandlungsraum 2 Physiotherapie Olga Hütt aus Euskirchen

Behandlungsraum 3

Behandlungsraum 2 Physiotherapie Olga Hütt aus Euskirchen

Gruppenbehandlungsraum

Unser Gruppenbehandlungs-bzw. Fitnessraum verfügt über alle nötigen Therapiemittel für unsere Behandlungen. Zukünftig soll der Behandlungsraum aber für Yoga, Rückenschule sowie Gymnastik bereit stehen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir sind Ihr erster Asprechpartner wenn es um eine zuverlässige und professionelle Physiotherapie geht. Nehmen Sie jederzeit Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Beratungssgespräch.

Patienten-Info zur Maskenpflicht

Liebe Patienten,
der Bundestag hat am 8. September 2022 eine Neufassung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen.

§ 28b Infektionsschutzgesetz schreibt zwingend eine Maskenpflicht (FFP2) für Patienten und Besucher von „Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe“ vor.

Diese Maskenpflicht gilt vom 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 und zwar unabhängig von der festgestellten epidemischen Lage.

Ausnahme Behandlung: Während der Behandlungszeit gilt die Maskenpflicht nur dann, wenn die Maske die Durchführung der Behandlung nicht behindert.

Daran wollen wir uns zum Schutze aller halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!